| News

Die glücklichen Gewinner unserer Freizeit-Elektromobil-Preise

Zwischen Wolkenbrüchen, gelegentlichen Sonnenstrahlen und begeisterten Fans rollten am vergangenen Freitag die Radprofis der Deutschland-Tour über die Etappen-Ziellinie am Stadtcampus. Wegen des schlechten Wetters war die Ausstellung, die rund um die Ziellinie aufgebaut war, nicht so gut besucht, wie die Veranstalter erwartet hatten. Doch immerhin 120 Besucherinnen und Besucher haben am Gewinnspiel der Stadtwerke Ilmenau um die drei hochwertigen Freizeit-Elektromobil-Preise teilgenommen. 49 Gewinnspielkarten waren korrekt beantwortet – die Fans mussten sich dafür intensiv mit den kniffeligen Fragen beschäftigen. Die Gewinner sind: 1. Preis (Monowheel): Jürgen Stahlheber; 2. Preis (E-Scooter): Leonie Evers; 3. Preis (Hover-Board): Tino Wagner. Die Gewinner benachrichtigen wir schriftlich. 
Trotz des schlechten Wetters war die Deutschland-Tour mit ihrem Etappenziel eine rundum gelungene Sportveranstaltung, die Ilmenau im nationalen Fernsehen mit vielen tollen Bildern und interessanten Informationen rund um die Region sehr gut dargestellt hat. Die Stadtwerke Ilmenau bedanken sich bei den Organisatoren und allen Helfern für diesen aufregenden Tag.
 

Anschrift
Stadtwerke Ilmenau
Auf dem Mittelfeld 5
98693 Ilmenau

Servicenummern
Kundentelefon: 03677 / 788 111
Störungsdienst: 03677 / 788 222

Öffnungszeiten
Mo - Mi: 09:00 - 16:00 Uhr
Do: 13:30 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Netzseite
Bei Hausanschlüssen, Störungen und
sonstigen technischen Fragen.
Netzseite